Otto Kern droht “Promi Big Brother” mit Anwalt!

1677
Sarah Kern und Otto Kern
Sarah Kern und Otto Kern © Getty Images

In der diesjährigen “Promi Big Brother”-Staffel treffen mal wieder einige, fast schon vergessene, C-Promis aufeinander. Die Fans der Reality-Show freuen sich dabei immer besonders auf pikante Details aus dem Leben der vermeintlichen Stars. Das darf man auch bei den aktuellen Bewohnern wie Willi Herren, Claudia Obert, Steffen von der Beek, Eloy de Jong, Sarah Knappik und Sarah Kern erwarten. Oder auch nicht?

Bei der letzten Promi-Dame handelt es sich um die Ex-Frau von Otto Kern (67). Dass sie aus der Beziehung mit dem Designer einiges an Gesprächsstoff parat hätte, weiß auch er. Denn schon vor der Ausstrahlung erteilte er Sat.1 ein striktes Sendeverbot.

Otto Kern und Sarah Kern
Otto Kern und Sarah Kern © Sean Gallup/Getty Images

Sarah und Otto Kern haben 1995 nach sieben Jahren Beziehung geheiratet. Die Ehe hielt aber nur vier Jahre. Mittlerweile ist der 67-Jährige mit dem Model Naomi Valeska Salz verheiratet und hat mit Sarah abgeschlossen. Trotzdem gibt es offensichtlich interessante Dinge über die gemeinsame Zeit der beiden zu berichten. Denn schon vor Beginn von “Promi Big Brother” hatte Otto Kern mit seinem Anwalt dem Sender gedroht, rechtliche Schritte einzugehen wenn Details aus der Ehe mit Sarah Kern ausgestrahlt werden.

Anzeige

Dies bestätigte auch eine Sprecherin des Senders. Offensichtlich nimmt Sat.1 die Drohung auch sehr ernst. Denn bis jetzt spielte Otto Kern noch keine Rolle in den tiefgründigen Gesprächen der PBB-Bewohnerin.

Aber auch Sarah ist wieder glücklich vergeben. Der Neue an der Seite der 48-Jährigen heißt Nick Heil (32) und verkörpert ein echtes Bad Boy Image. Sein durchtrainierter Körper ist übersät mit Tattoos. In seiner Nase funkelt ein kleines Piercing. Außerdem stand er bereits wegen Körperverletzung vor Gericht.

 

#ootd #piaboltefashion #instadaily #sarahkern #fashion #sarahkernhomme #couplegoals #love #gonnamissu #chloe #gold

Ein Beitrag geteilt von Sarah Kern (@sarahkern_official) am

Anzeige