Paris Jackson: Sind ihre eisblauen Augen echt?

994
Paris Jackson
Paris Jackson © Alberto E. Rodriguez/Getty Images

Wenn Paris Jackson (19) den roten Teppich betritt, zieht sie sofort alle Blicke auf sich. Dabei kann es auch schon mal vorkommen, dass sie mit ihrem Auftritt dem ein oder anderen Star die Show stiehlt. Nicht nur weil sie die Tochter des legendären King of Pop, Michael Jackson, ist, sondern auch wegen ihren eisblauen Augen. So war es auch bei den diesjährigen MTV Video Music Awards Ende August.

Paris Jackson
Paris Jackson bei den MTV Video Music Awards. © Alberto E. Rodriguez/Getty Images

Paris Jackson wird aktuell als das It-Girl Hollywoods gefeiert. Die Designer reißen sich darum, die Schönheit zu besonderen Events einkleiden zu dürfen. Bei den MTV Video Music Awards trug die 19-Jährige ein transparentes Blumenkleid aus dem Hause Dior. Doch die Blicke richteten sich auf ein ganz anderes Detail. Wer ihren Auftritt gesehen hatte, hat sich sicherlich die Frage gestellt, was es mit den eisblauen Augen auf sich hat. Denn die überstrahlten einfach alles.

Paris Jackson
Paris Jackson © Alberto E. Rodriguez/Getty Images

Trägt Paris Jackson Kontaktlinsen? Die Visagistin, Jo Baker, kennt das Geheimnis von Paris Augen und hat das jetzt bei einem Interview mit der US-“Teen Vogue” gelüftet. Der Grund für die stechend blauen Augen ist ein genetischer Defekt. Jedoch schränkt dieser nicht das Sehvermögen oder die Gesundheit der Beauty ein.

Anzeige

Nicht nur die Fotographen sind begeistert von ihrem strahlenden Aussehen, sondern auch die Visagistin: “Ihre Augen sind immer etwas, auf das ich die Aufmerksamkeit lenken möchte”. Außerdem schwärmt sie, dass Paris´Augen “beeindruckend” sind und sagt: “Sie ist eine moderne Schönheit.”

Anzeige