Paul Walker sorgte mit dieser Geste für Gänsehaut pur!

859
Paul Walker
Paul Walker hatte ein großes Herz. © Tim P. Whitby/Getty Images

Einfach nur Wow! Paul Walker (†40) war zu Lebzeiten bekanntlich ein herzensguter Mensch. Dafür liebten ihn auch seine Schauspiel-Kollegen von “Fast & Furious”. Besonders seinen besten Freund Vin Diesel (49) traf der Tod von Paul Walker am 30. November 2013 sehr schwer. Als letzte Ehre benannte er seine im Jahr 2015 geborene Tochter Pauline nach ihm.

Paul Walker und Vin Diesel
Paul Walker und Vin Diesel waren beste Freunde. © Stuart C. Wilson/Getty Images

Das der verstorbene Schauspieler sein Herz am rechten Fleck trug bewies er auch mit einer liebevollen und großzügigen Geste. Denn er überraschte ein Paar auf eine ganz besondere Art und Weise.

Es geht um die Geschichte von Kyle Upham und seine Freundin Kristen. Die beiden wollten 2004 heiraten und waren auf der Suche nach dem perfekten Verlobungsring. Als sie beim Juwelier waren, verliebte sich die Braut in einen ganz besonderen Ring für 9.000 Dollar. Ganz klar, dass sich kaum ein “normalsterbliches” Paar so ein teures Schmuckstück leisten kann.

Anzeige

Kurze Zeit später hatte sich der Juwelier telefonisch bei Kyle gemeldet. Die beiden sollten nochmal zurück ins Geschäft kommen. Es hieß, jemand soll den beiden den Ring als Geschenk gekauft haben. Derjenige wollte aber anonym bleiben. Erst 9 Jahre nach dem Ereignis wurde das Geheimnis von der Besitzerin des Juweliergeschäfts gelüftet. Nach dem tragischen Unfall, bei dem Paul Walker verstorben ist, verriet sie, dass er der unbekannte großzügige Schenker war. Er hatte Kyle und Kristen damals im Laden gesehen und ihnen den Ring zur Verlobung geschenkt.

Paul Walker
Paul Walker © Ernesto Ruscio/Getty Images

Eine wahnsinnig tolle Geste des einstig so beliebten Hollywood-Stars. So hat der Ring jetzt noch viel mehr an Wert gewonnen und ist für das Paar unbezahlbar.

Anzeige