Phil Collins schuld an Lily´s Magersucht?!

1079
Lily und Phil Collins
Lily Collins gibt ihrem berühmten Vater Phil Collins Mitschuld an ihrer Magersucht! © Getty Images

Lily Collins (27) ist auch besser bekannt als die Tochter des Sängers Phil Collins (66). Nun hat die 27-Jährige eine Biografie unter dem Titel “Unfiltered” veröffentlicht. Darin offenbart Lily auch sehr intime Details und spricht erstmals über ihre Magersucht.

Als Teenager litt Lily Collins unter Essstörungen. Nun fühlt sich die Tochter von Phil Collins bereit, um über dieses Thema erstmals zu sprechen. In ihrer Autobiografie veröffentlicht die Schauspielerin auch einen Brief an ihren berühmten Vater. Darin gibt sie ihm teilweise die Schuld an ihrer Magersucht-Erkrankung. 

Lily und Phil Collins
Lily und Phil Collins auf der Premiere des Films “Blinde Side”. © Stephen Lovekin/Getty Images

Die Daily Mail veröffentlichte nun ein Paar Zeilen aus dem persönlichen Schreiben: “Ich vergebe dir dafür, dass du nicht immer da warst, wenn ich dich gebraucht habe, und dafür, dass du nicht der Papa warst, den ich mir gewünscht hätte. Ich vergebe dir die Fehler, die du gemacht hast”. Harte Worte einer verletzten Tochter!

Anzeige

Phil Collins, Lily Collins und Jill Tavelman
Phil Collins, Lily Collins und ihre Mutter Jill Tavelman auf einem Event zum Film “Spiegeln, Spiegeln”. © Todd Williamson/Getty Images

Der Sänger trennte sich von Lily´s Mutter Jill Tavelmann als sie fünf Jahre alt war. Nachdem sie mit ihrer Mutter von England nach Los Angeles gezogen ist, sah Lily ihren Vater nur noch in der Ferien. Auch die Ehe mit seiner dritten Ehefrau Orianne Cevey (44) hielt nicht für immer und Collins stürzte ab. Als er dann noch alkoholabhängig wurde, konnte Lily mit dem Stress nicht mehr umgehen und wurde magersüchtig.

Lily Collins
Lily Collins auf der diesjährigen Oscar Party des “Vanity Fair” Magazins. © Pascal Le Segretain/Getty Images

Mittlerweile hat sich Lily von den ganzen Strapazen erholt und eine steile Karriere hingelegt. Ihr Durchbruch als Schauspielerin gelang ihr 2009 an der Seite von Sandra Bullock im Film “Blind Side – Die große Chance”. Es folgten weitere Filme wie “Priest”, “Atemlos – Gefährliche Wahrheit” und letztendlich die Hauptrolle als Schneewittchen in “Spieglein, Spieglein – Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen”. 

Phil Collins muss mächtig stolz auf seine Tochter sein. Bislang hat sich der britische Sänger noch nicht zu den offenen Worten seiner Tochter geäußert.

Anzeige