Pierre Casiraghi und Beatrice Borromeo: Ihr kleiner Sohn und sein Name!

1313
Pierre Casiraghi und Beatrice Borromeo
Pierre Casiraghi und Beatrice Borromeo © Pascal Le Segretain/Getty Images

Monaco hat am 28. Februar 2017 royalen Nachwuchs bekommen. An diesem Tag erblickte der kleine Sohn von Pierre Casiraghi (29) und Beatrice Borromeo (31) das Licht der Welt. Nach zwei Jahren Ehe ist das ihr erstes gemeinsames Baby.

Mit der offiziellen Verkündung der frohen Botschaft wurde der Name des kleinen Monarchen noch nicht verraten. Jetzt berichtet das spanische Magazin Hola! darüber, wie der achte Thronfolger nun heißen soll: Stefano Ercole Carlo.

Mit diesem Namen möchte Pierre seinem verstorbenen Vater Stefano Casiraghi eine letzte Ehre erweisen. Er war der zweite Ehemann von Caroline von Monaco (60) und starb 1990 bei einem Boots-Unfall. Pierre war zu dem Zeitpunkt gerade einmal drei Jahre alt und konnte leider nie eine richtige Bindung zu ihm aufbauen. Umso schöner ist es, dass er mit dieser Geste seinem Vater nochmal gedenkt.

Anzeige

Auch der dritte Name des kleinen Sprösslings hat eine emotionale Bedeutung. Denn Beatrices Vater und Bruder heißen ebenfalls Carlo.

Pierre Casiraghi und Beatrice Borromeo
Pierre Casiraghi und Beatrice Borromeo auf der Hochzeit von Prinz Felix von Luxemburg und Claire Lademacher im Jahr 2013. © Pascal Le Segretain/Getty Images

Pierre Casiraghi und Beatrice Borromeo heirateten 2015. wenige Monate später konnte man bereits eine kleine Babykugel bei Beatrice erkennen. Ihr kleiner Sohn Stefano Ercole Carlo macht das junge Familienglück nun perfekt.

Anzeige