Prinz William und Herzogin Catherine beim Kirchengang

6166
[Not a valid template]

Dieses Jahr gestaltete sich Weihnachten für die britischen Royals etwas anders. Auf das gemeinsame Feiern nach Protokoll in der Großfamilie wird in Königshäusern für gewöhnlich sehr viel Wert gelegt. Dieses Jahr war aber alles ein wenig anders. So sollte der eine Teil in Norfolk auf Schloss Sandringham mit der Queen feiern, die wegen Krankheit aber ebenso nicht erschien wie Prinz Philip, während Herzogin Catherine und Prinz George Weihnachten bei den Middletons in Bucklebury verbrachten. 

Dabei machten Herzogin Kate, Prinz William sowie die kleinen Wonneproppen Prinz George und Prinzessin Charlotte wie immer eine richtig gute Figur und sorgten mit diesen Bildern weltweit für Entzücken. Stilsicher und modisch aufeinander abgestimmt präsentierte sich die royale Vorzeigefamilie.  

Anzeige

Anzeige