Prinzessin Eugenie: Ihr Baby soll im Februar zur Welt kommen

176

Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank werden im Februar Eltern. / Quelle: Landmark Media/ImageCollect

Das Warten hat für Prinzessin Eugenie (30) und ihren Ehemann Jack Brooksbank (34) offenbar bald ein Ende. Wie das britische “Hello!”-Magazin berichtet, soll der erste Nachwuchs der beiden Mitte Februar zur Welt kommen. Das Paar gab die Schwangerschaft im September auf Instagram bekannt.

Laut Bericht wechselt das royale Paar außerdem erneut sein Zuhause und zieht zurück ins Frogmore Cottage in Windsor. Über die Weihnachtsfeiertage hatten die beiden angeblich bei Eugenies Eltern, Prinz Andrew (60) und Sarah Ferguson (61), gewohnt. Jetzt soll es sie wieder in das frühere Heim von Herzogin Meghan (39) und Prinz Harry (36) verschlagen haben, das sie zuvor bereits bewohnt hatten.

Anzeige

Queen wird zum neunten Mal Urgroßmutter

Das erste Baby von Prinzessin Eugenie ist gleichzeitig das neunte Urenkelkind von Queen Elizabeth II. (94). Für Prinz Andrew und Sarah Ferguson ist es das erste Enkelkind. Eugenies Schwester, Prinzessin Beatrice (32), hat noch keine Kinder.

(eee/spot)

Anzeige