Promi-Kids: Sie sind das schönste Accessoire der Stars!

7531
Promi Kids
Promi Kids: Sie sind das schönste Accessoires ihrer berühmten Eltern v.l.: Coco Austin, North West, Tamara Ecclestone. © coco/Instagram, kimkardashian/Instagram, Getty Images

Das beliebteste Mode-Accessoire vieler Star-Mamis sind eindeutig ihre eigenen Kids. Immer wieder sieht man Beyonce & Co. im Partnerlook mit ihren Kindern durch die Straßen von Hollywood laufen. Auch auf dem roten Teppich sind die Mini-Promis gern gesehene Gäste. Sie begleiten ihre Eltern zu den wichtigsten Events und strahlen mit den großen Stars um die Wette.

Dabei kommt es nicht selten vor, dass sie ihren berühmten Eltern die Show stehlen. Auch für Kim Kardashian (36) ist ihre Tochter North West (3) das Mode-“Must Have” schlechthin. Ob auf der Fashion Week oder beim Familienausflug, Kim stimmt gerne den Look ihrer Tochter perfekt auf ihren ab.

 

Me & my mini me! #MSG #DaddysConcert #vetements #yeezyseason4clearmules

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

Anzeige

Auch Beyoncé (35) wählt für sich und ihre 5-Jährige Tochter Blue Ivy gerne mal den Partner-Look. So entzückend die Kleidchen der Kids auch aussehen, kosten sie meist ein Vermögen. Denn diese stammen genauso wie die glamourösen Roben ihrer Eltern von Designern.

Das Rüschen-Kleid von Blue Ivy bei den MTV Video Music Awards im letzten Jahr kostete mal eben schlappe 10.000 EUR. So wirklich glücklich sah die kleine Tochter von Beyoncé und Jay-Z darin aber nicht aus. Ob die Designer-Teile wirklich so kinder-freundlich und bequem sind sei mal dahin gestellt.

Welche Promis sich noch gerne mit ihren Kindern ablichten lassen, zeigen wir Euch in unserer Galerie.

[Not a valid template]

Anzeige