Queen Elizabeth II. startet Sommerurlaub in Schottland

188

Queen Elizabeth II. ist auf Schloss Balmoral angekommen / Quelle: ALPR/AdMedia/ImageCollect

Queen Elizabeth II. (49) und Prinz Philip (99) haben ihren traditionellen Sommerurlaub begonnen: Fotos der britischen Boulevardzeitung “Sun” zeigen, wie die Monarchin, ihr Mann und ihre Hunde vom Flughafen RAF Northolt mit dem Privatjet zu ihrer Sommerresidenz, dem Schloss Balmoral in Schottland, unterwegs waren. Dort könnten sie bis zu drei Monate verbringen, wie die Zeitung berichtet.

Der Tapetenwechsel dürfte dringend notwendig sein, das Paar hat die letzten fünf Monate wegen der Corona-Pandemie weitgehend in Isolation in Windsor verbracht. Zudem hat die Sommerresidenz Tradition: Elizabeth II. hat in ihrer 68-jährigen Regentschaft bisher jeden Sommer auf Schloss Balmoral verbracht.

Anzeige

(mia/spot)

Anzeige