Reitunfall: “Bauer sucht Frau”-Star Iris Abel im Krankenhaus

138

Iris Abel stehen “sechs bis acht Wochen” mit eingeschränkter Bewegungsfreiheit bevor. Der “Bauer sucht Frau”-Star war vergangene Woche von seinem Pferd Fridolin gestürzt und musste operiert werden. Der Warmblut-Wallach sei “richtig in die Luft gesprungen”, erzählte die Frau von Landwirt Uwe Abel jetzt der “Bild”-Zeitung. Die Folge: zwei gerissene Bänder und ein angebrochenes Schlüsselbein.

“Die OP ist gut verlaufen, aber ich habe Schmerzen ohne Ende”, erklärte der TV-Star wenig später außerdem bei Instagram. Den Vorfall scheint das Paar nicht so leicht unter den Teppich kehren zu können oder gar zu wollen. Es fiel eine Entscheidung: “Wir wollen Fridolin nun verkaufen”, zitiert die “Bild” Iris Abel weiter. “Ich suchte ja eigentlich ein gemütliches Pferd.”

Anzeige

Anzeige