Saarlands Ministerpräsident Tobias Hans ist wieder Vater geworden

182

Tobias Hans ist der jüngste Ministerpräsident Deutschlands. / Quelle: imago images/Becker&Bredel

Saarlands CDU-Ministerpräsident Tobias Hans (42) ist erneut Vater geworden. Nachdem er sich vor zwei Jahren mit Ehefrau Tanja über Zwillinge freuen durfte, kam am Sonntag Tochter Hannah Judith zur Welt. Hans teilte dies persönlich via Twitter mit.

Anzeige

Besondere Ankündigung

Zu dem Bild, das zwei kleine Kinderfüße und die Namensmarke seiner Tochter zeigt, schrieb Hans: “Unsere neue Erdenbürgerin: Heute erblickte Hannah Judith das Licht der Welt. Wir sind alle wohlauf und freuen uns gemeinsam mit unseren Zwillingen riesig über den Familiennachwuchs.”

Die Zwillinge des Ehepaars erblickten im Oktober 2018 das Licht der Welt. Auch damals hatte Hans die frohe Kunde via Twitter öffentlich gemacht und ein ähnliches Foto der Neugeborenen gepostet. Die Namen der Kinder: Lena Rosa und Paul Peter.

(elm/spot)

Anzeige