Sarah Lombardi: Davor hat sie große Angst!

728
Sarah Lombardi
Sarah Lombardi auf der Mercedes Benz Fashion Week 2017. © Matthias Nareyek/Getty Images

Seit der Trennung von ihrem Noch-Ehemann Pietro Lombardi (24) musste Sarah Lombardi (24) sich ein dickes Fell zulegen. Denn als die Gerüchte aufkamen, Sarah hätte Pietro betrogen, überkam sie ein ewiger Shitstorm. Vor allem als die schlüpfrigen Bilder von Sarah und ihrer Liebschaft Michal T. aufgetaucht sind, wurde die Mutter aufs übelste beschimpft und wird es auch immer noch.

Sarah und Pietro
Pietro begleitete Sarah im letzten Jahr zu “Let´s Dance”. Da ahnte er aber noch nichts von der Affaire. © Andreas Rentz/Getty Images

Über vier Monate muss sich die Mutter von Alessio (1) jetzt schon den häßlichen Fan-Attacken auf Facebook stellen.  Das die Sängerin seit der Trennung beschimpft und öffentlich an den Pranger gestellt wird ist ja nichts Neues. Doch jetzt droht die ganze Situation zu eskalieren. Während Pietro seine Ex immer wieder versucht hat zu verteidigen und betonte: “Jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient. Auch Sarah! Noch mal an alle: Lasst sie in Ruhe!” soll er sich jetzt auf die Seite der Hater geschlagen haben. Schützende Worte, die Pietro so nicht hätte schreiben müssen. Denn schließlich hat Sarah ihn mit ihrem Ex-Freund betrogen.

Das hat wohl der ehemalige DSDS-Gewinner jetzt auch gemerkt. Sein Freund der Rapper Majoe (27) disst die 24-Jährige ganz offensichtlich in seinem neuen Song “EWDRG”: “Für mich ist eine B**** keine Träne wert. Wär ich Pietro, hätte Sarah keine Zähne mehr” lautet eine der Zeilen. Anstatt den Pöbler einzubremsen, unterstützt Pietro ihn und teilt seine Videos auf Facebook. Auch der Rapper Farid Bang (30) geht voll in die Offensive und sagt in einem seiner Snaps: “Pietro ich trainiere dich. Dann wirst du eine Kante aus Stein und schlägst dann hoffentlich das nächste Mal die Sarah krankenhausreif.” Für Sarah ist das sicherlich keine angenehme Situation.

Anzeige

In ihrer Verzweiflung erklärt sie: “Ich möchte wieder ohne Angst rausgehen können. Ich habe kein dickes Fell. Ich beneide Menschen, die das haben. Ich lese mir aber leider alles durch, was über mich geschrieben wird. Ich sauge das alles auf wie ein Schwamm und fühle mich nachher ganz schrecklich. Ich möchte nicht gehasst werden. Ich habe niemanden umgebracht, nichts Schreckliches verbrochen.” Traurige Worte einer 24 Jahre jungen Mutter. Jetzt wurde sie sogar schon für Tod erklärt. Auf der Website “Newshoopi” wurde berichtet, Sarah sei bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Geschmacklosigkeit kennt wohl keine Grenzen. Wir wünschen Sarah viel Kraft für die Zukunft.

Anzeige