Sarah und Pietro: Sie waren mal so glücklich!

4994

Kein Happy End für Sarah und Pietro! Alles schien perfekt zu sein: die gemeinsame Karriere, Hochzeit, ein gemeinsames Kind und ein Haus. Was wie ein Märchen begonnen hatte, endete leider anders als erwartet.

Sarah Engels (24) und Pietro Lombardi (24) lernten sich 2011 in der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) kennen. Bereits während der Dreharbeiten haben sie sich ineinander verliebt und landeten sogar zusammen im DSDS-Finale. Pietro hatte die Staffel zwar gewonnen aber dennoch gingen sie gemeinsam als Sieger aus der Sendung. Denn sie hatten sich gefunden. Das Glück schien perfekt. Sie starteten ihre gemeinsame Karriere als Sarah und Pietro. 2013 heirateten sie beide und bekamen zwei Jahr später Söhnchen Alessio (1), der das Glück vollkommen machen sollte. Parallel bauten Sarah und Pietro 2015 ihr gemeinsames Haus. Von Beginn an stand die Romanze zwischen den Lombardis in der Öffentlichkeit. Die Zuschauer durften ab der ersten Sekunde dabei sein und verfolgten das Glück auf RTL2. Doch leider ohne Happy End – Ende Oktober kam dann das unverhoffte Liebes-Aus!

Seitdem berichten die Medien über das dramatische Ende des einstigen TV-Traumpaars. Sarah hat Pietro mit ihrem Ex-Freund Michal T. betrogen. Das beweisen intime Fotos der beiden, die Sarah halbnackt im Bett mit ihrem Ex zeigen. Für Pietro war sofort klar – er will die Scheidung! Im Mittelpunkt steht ihr gemeinsamer Sohn Alessio. Beide wollen nur das Beste für ihn.

Anzeige

In der RTL2-DokuSarah und Pietro – die ganze Wahrheit“ sprechen die beiden erstmals öffentlich über ihre Trennung und die Geschehnisse der vergangenen Wochen.

Sie möchten damit für ihre Fans Klarheit schaffen. Obwohl Sarah, so schien es in der Sendung, um Pietro kämpfen wollte, gibt es für den Popsänger kein zurück mehr. Schon früh kamen die Gerüchte auf, Sarah und ihre Affäre Michal T. seien ein Paar. Doch die schöne Brünette dementierte diese Vorwürfe. Immer wieder sah man Sarah und Michal T. gemeinsam in der Öffentlichkeit. Mal auf einem Weihnachtsmarkt in Holland und neuerdings im Disneyland Paris. Die privaten Aufnahmen sprechen ganz klar für sich. Sarah kann die Liebe zu ihrem neuen Lover Michal T. nicht mehr verbergen.

Pietro versucht sich mit seiner Musik über den Trennungsschmerz hinweg zu trösten. Seine neue Single “Mein Herz” hat er seinem Sohn Alessio gewidmet. Den Erlös möchte der Schmuse-Sänger an herz- und krebskranke Kinder spenden.

Wir zeigen Euch nochmal die schönsten Bilder von Sarah und Pietro.

[Not a valid template]

Anzeige