Schlager-Star Vanessa Mai veröffentlicht neue Single

390

Schlagerstar Vanessa Mai kollaboriert für ihre neue Single “Mitternacht” mit Rapstar Fourty. / Quelle: Sony Music

Schon mit ihrer Single “Sommerwind” gab Vanessa Mai (28) einen ersten Vorgeschmack auf ihr siebtes Album “Mai Tai”, das ab März 2021 erhältlich sein soll. Nun gibt es eine weitere Kostprobe: Die Pop-Schlagersängerin macht mit Rapper Fourty (24, “Weißer Rauch”) gemeinsame Sache und veröffentlicht ihre neue Single “Mitternacht” – ein müheloses Zusammenspiel aus Hip-Hop, Schlager und Pop.

Das Studioalbum “Mai Tai” wird neben “Sommerwind” und “Mitternacht” zehn weitere Songs enthalten und die verschiedenen Genres kombinieren. Der Albumtitel ist ein Wortspiel aus dem Nachnamen der Sängerin und dem beliebten Longdrink. “Das Album wird ein bunter Cocktail sein”, verrät Vanessa Mai schon jetzt. “Beim Schreiben der Songs sind bestimmte Gefühle immer wieder aufgekommen: Freiheit, Lebensfreude, Liebe, Unbeschwertheit, Sehnsucht und natürlich ein Schuss mutige Limette!”

Anzeige

“Mitternacht” von Vanessa Mai ist ab sofort im Handel

Wie am gesamten Album war Vanessa Mai auch an der Single “Mitternacht” als Autorin und Songwriterin beteiligt. Ein genaues Veröffentlichungsdatum für das Album steht noch nicht fest, die Single feat. Fourty ist jedoch ab sofort erhähltich.

(ncz/spot)

Anzeige