Schock-Diagnose für Nadja abd el Farrag: Leberzirrhose!

1228
Nadja abd el Farrag
Nadja abd el Farrag © Getty Images

Nadja abd el Farrag (52) leidet bereits seit langer Zeit an einem Alkoholproblem. Jegliche Therapie-Versuche blieben bis heute erfolglos. Jetzt hat die Skandal-Nudel die Rechnung für den leichtsinnigen Umgang mit ihrer Gesundheit bekommen. Die ärztliche Diagnose stellte bei Nadja eine Leberzirrhose fest.

Nadja Abd el Farrag
Nadja Abd el Farrag auf der Weißwurst Party 2009 in Kitzbühel. © Andreas Rentz/Getty Images

Für Naddel bedeutet das einen großen Schock. Denn die Krankheit kann im schlimmsten Fall und nicht gerade selten tödlich enden. Gegenüber des Magazins “Closer” sprach die 52-Jährige erstmals über den schrecklichen Befund: “Ich weiß ja, dass ich mir alles selbst zuzuschreiben habe. Trotzdem frage ich mich, warum bei mir all die Fehler, die ich gemacht habe, umso schlimmer bestraft werden”. 

Nach der kurzen Beziehung zu dem Pop-Titan Dieter Bohlen (63), konnte Naddel sich nicht mehr von ihrem Luder-Image befreien. Stattdessen folgte ein Rückschlag nach dem anderen. Spätestens seit ihrem Auftritt in Peter Zwegats Sendung “Raus aus den Schulden”, weiß auch jeder wie schlecht es finanziell um sie steht.

Anzeige

Dieter Bohlen und Nadja abd el Farrag
Dieter Bohlen und Nadja abd el Farrag im Jahr 2000. © Marcus Brandt/Getty Images

An Leberzirrhose erkranken meist Menschen, die an einer Alkoholsucht leiden. Ob die Krankheit bei Nadja auf ihre Magersucht oder ihren zunehmenden Alkoholkonsum zurückzuführen ist, sei noch unklar. Doch sie möchte nicht aufgeben: “Das ist wirklich kräfteraubend. Aber ich werde den Kopf nicht in den Sand stecken”.

Zum Glück wurde die Erkrankung sehr schnell von den Ärzten diagnostiziert. Trotzdem wird es ein langer Weg sein, bis Naddel sich vollständig erholt hat. Spätestens jetzt sollte die 52-Jährige ihr Leben ändern.

Anzeige