Schock! Hochschwangere Ciara in Autounfall verwickelt

888
Russell Wilson und Ciara
Russell Wilson und seine hochschwangere Frau Ciara. © Emma McIntyre/Getty Images

Wenn sie keinen Schutzengel an Bord hatte, dann wissen wir auch nicht weiter. Sängerin Ciara (31) hatte Glück im Unglück. Vergangenen Freitag war die hochschwangere Frau des NFL-Stars Russell Wilson (28) in einem Autounfall verwickelt.

Ciara
Ciara auf der Elton John Oscar Party im Februar 2017. © Jamie McCarthy/Getty Images

Dabei fuhr die Musikerin in ihrem Mercedes Geländewagen durch Los Angeles und wurde von einem Volvo in die Beifahrerseite gerammt. Glücklicherweise saß dort keiner, denn die Musikerin war ganz alleine unterwegs. Die Polizei und Einsatzkräfte waren schnell vor Ort und konnten sich sofort um die hochschwangere Sängerin kümmern. Direkt nach dem Crash konnte Ciara schon selbstständig aus dem Unfallwagen aussteigen und lief telefonierend die Straße hoch und runter. Sie stand sichtlich unter Schock wie Augenzeugen berichteten. Zum Glück hat die “Goodies”-Interpretin nur ein paar Prellungen an Brust und Schulter abbekommen. Es hätte aber auch definitiv schlimmer ausgehen können.

Ciara und Russel Wilson
Ciara und Russel Wilson bei der Vanity Fair Oscar Party 2017. © Pascal Le Segretain/Getty Images

Denn Ciara erwartet in ein paar Wochen ihr zweites Baby. Ein Sprecher der Sängerin bestätigte jetzt auch offiziell, dass die werdende Mutter und das Baby beide wohlauf seien. Ein Glück! Nun können die Fans wieder beruhigt auf die baldigen Babynews hoffen.

Anzeige

 

Anzeige