Schock in Cannes: Was ist bloß mit Pamela Andersons Gesicht passiert?

815
Pamela Anderson Cannes
Pamela Anderson beim Filmfestival in Cannes 2017. Sie ist kaum wieder zu erkennen. © Neilson Barnard/Getty Images

Pamela Anderson (49) durfte natürlich als ehemaliger “Baywatch”-Star auf dem Filmfestival in Cannes nicht fehlen. Doch wer die hübsche Blondine seit dem nicht mehr gesehen hatte, wird es jetzt schwer gehabt haben sie wieder zu erkennen. Denn die 49-Jährige sieht erschreckend anders aus!

Pamela Anderson
Pamela Anderson sieht erschreckend anders aus. © Pascal Le Segretain/Getty Images

Der Serien-Star hat in seiner Karriere bereits viele Veränderungen durchlebt. Mal hat Pamela ihre Brüste vergrößern und dann wieder verkleinern lassen. Dann überraschte sie mal mit einer wallenden blonden Mähne und dann wieder mit einem frechen Bob oder Kurzhaarschnitt. Doch jetzt ist die gebürtige Kanadierin kaum wieder zu erkennen.

Auf der Premiere von “120 Beats Per Minute” trug sie eine schwarze Robe von Vivienne Westwood, die ihre schmale Taille betonte und ein schönes Dekolleté zauberte. Ihre Haare hatte sie ungewohnt streng nach hinten gekämmt und seitlich mit Gel fixiert. Doch ihr Gesicht gleichte einem Gruselkabinett und man musste zwei Mal hinsehen um zu erkennen wer da gerade über den roten Teppich schreitet. Es sah aus als wäre das letzte Facelifting mächtig in die Hose gegangen. Ihre Stirn und Augenpartie wirkten völlig faltenfrei. Auffällig waren auch ihre starre Mimik und die dünnen Augenbrauen. Dabei sollte die Schönheit das doch gar nicht nötig haben.

Anzeige

Pamela Anderson
Pamela Anderson überraschte im neuen Look auf dem roten Teppich in Cannes. © Andreas Rentz /Getty Images

Pamela Anderson wurde durch die Kultserie “Baywatch” an der Seite von David Hasselhoff in den 90er Jahren weltberühmt. Nun feiert die Serie als Kinohit sein Comeback. Diesmal aber ohne die Badenixe. Stattdessen holte der Regisseur Seth Gordon den Disney-Star Zac Efron, Dwayne “The Rock” Johnson und Kelly Rohrbach als Rettungsschwimmer vor die Kamera. Ob das der Grund für einen Rundumschlag bei Pamela war? Bei der Filmpremiere in Miami sah der Hollywoodstar noch ganz “normal” aus!

Pamela Anderson
Pamela Anderson bei der Weltpremiere von “Baywatch” in Miami Beach. © Jason Koerner/Getty Images

 

Anzeige