Schock: Sarah Joelle Jahnel wurde brutal verprügelt!

1277
Sarah Joelle Jahnel
Sarah Joelle Jahnel © Florian Ebener/Getty Images

Das Promi-Luder Sarah Joelle Jahnel (27) wurde brutal zusammengeschlagen. Der Täter soll kein Unbekannter gewesen sein. Angeblich soll es sich bei dem Schläger um einen Ex-Freund der ehemaligen DSDS-Kandidatin handeln.

Sarah Joelle Jahnel war vor ein paar Tagen mit ihrer Busenfreundin Micaela Schäfer (33) in Österreich für einen “Nackt-Slalom” unterwegs. Die beiden Skandal-Nudeln sollen gemeinsam in einem Hotel gehaust haben wo auch Micaela ihre Freundin verletzt auf dem Boden des Hotelflurs gefunden hat.

Anzeige

Die RTL-Society-Expertin Susanne Klehn berichtete nach eigenen Informationen, dass der mutmassliche Täter mit Sarah Joelle sehr vertraut gewesen sein soll. Erst vor kurzem gab die Ex-Dschungelcamperin die Trennung zu ihrem Freund bekannt. Ob es sich bei dem Mann um genau diesen Ex-Freund handelt ist noch nicht bekannt. Angeblich ist er ihr bis nach Österreich gefolgt. Bei einem Streit soll er sie dann attackiert haben.

Micaela Schaefer und Sarah Joelle Jahnel
Micaela Schaefer und Sarah Joelle Jahnel © Florian Ebener/Getty Images

Das Model veröffentlichte Bilder von ihren Verletzungen: Eine Schürfwunde am Knie, ein blaues Auge und Prellungen am Körper. Sarah hat sich bislang noch nicht zu dem handgreiflichen Überfall geäußert. Aber ihre Freundin Fabienne Roth verriet jetzt in einem Interview mit dem Sender RTL“Es ist schon mal was vorgefallen, es hat schon mal ein körperlicher Streit stattgefunden.” Trotz der Warnungen ihrer Freundin, hatte Sarah Joelle zu ihm nie den Kontakt ganz abgebrochen: “Ich hab mir dann innerlich gedacht: ‘Sarah, pass auf, dass es nicht noch mal passiert.'”

Sarah hat den Mann nach der Tat angezeigt und möchte, dass er sich ihr in Zukunft nicht mehr nähert.

Anzeige