Schuldenfrei: Mark Medlock und sein neues Leben!

1401
Mark Medlock
Mark Medlock © Andreas Rentz/Getty Images

Was ist eigentlich aus dem einstigen Gewinner von “Deutschland sucht den Superstar” geworden? Zuletzt machte Mark Medlock (38) Schlagzeilen wegen seiner angeblichen Alkohol-Eskapaden. Ebenso kamen immer wieder Gerüchte auf der Schützling von Dieter Bohlen (63) sei pleite und hätte große Geldsorgen. Damit soll jetzt aber Schluss sein.

Mark Medlock gewann im Jahr 2006 die vierte Staffel von “Deutschland sucht den Superstar”. Er sang sich nicht nur in die Herzen der Zuschauer, sondern konnte auch den Poptitan Dieter Bohlen von sich überzeugen. Nach Medlock schaffte es nur noch Pietro Lombardi zum Liebling des Musik-Produzenten.

Mark Medlock und Dieter Bohlen
Mark Medlock und Dieter Bohlen 2007 bei einem gemeinsamen Auftritt bei “Wetten dass..?”. © Ralph Orlowski/Getty Images

Doch nach dem Erfolg kam auch irgendwann der unverhoffte Fall. Der Popsänger sorgte in der Vergangenheit überwiegend für negative Schlagzeilen. Jetzt soll Mark Medlock sein Leben komplett geändert haben. Nachdem sich sein Management nach den ganzen Skandalen von ihm verabschiedet hatte, nahm sich die Millionärin Cornelia Reckert ihm an.

Anzeige

Sie bestätigte jetzt gegenüber dem Bunte-Magazin, dass es Mark Medlock gut geht: „Da Herr Medlock sich komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat und sein Leben auf Sylt als Privatier genießen darf, möchte er keinerlei Interviews mehr geben.“

Angeblich soll aber bald ein musikalisches Comeback folgen. Neben Cornelia gibt es aber noch eine weitere wichtige Person in Medlocks Leben, die immer noch an den Musiker glaubt: Dieter Bohlen! Die beiden pflegen immer noch einen engen Kontakt.

Anzeige