
Gegen den R´n´B-Sänger Chris Brown (27) werden aktuell schwere Vorwürfe erhoben. Wiederholt sich etwa das Gewalt-Drama um seine Ex Rihanna (29)? Jetzt soll er seiner letzten Freundin mit dem Tod gedroht haben.

Acht Jahre ist es her, dass Chris Brown 2009 mit dem Gewalt-Ausbruch gegenüber seiner damaligen Freundin Rihanna für negative Schlagzeilen gesorgt hat. Er hatte sie in seinem Lamborghini übelst zugerichtet und anschließend auf der Straße liegen gelassen. Leider scheint der Sänger aus den schrecklichen Taten in der Vergangenheit wohl nicht gelernt zu haben. Aktuell erhebt auch eine weitere Ex-Freundin, Karrueche Tran (29), schwere Vorwürfe gegen den Sänger. Ihren Aussagen zufolge soll Brown die Schauspielerin geschlagen und ihr mit dem Tod gedroht haben.

Weiterhin behauptet sie, er habe ihren Freunden erzählt, er würde sie erschiessen wollen, um zu verhindern, dass sie sich einen neuen Mann sucht. Zudem soll der R´n´B-Star sie während ihrer Beziehung “zweimal stark in den Bauch geboxt” und „die Treppe hinunter geschubst” haben. Mittlerweile hat Tran eine einstweilige Verfügung gegen den 27-Jährigen erwirkt.
Anzeige
Chris Brown darf sich der 29-Jährigen und ihrer Familie nicht mehr als 100 Meter nähern bis das endgültige Urteil des Richters gesprochen wurde. Bisher hatte sich Brown auch noch zu den schweren Vorwürfen geäußert.
Anzeige