Sexy Kylie erstrahlt in neuem Look!

656
Kylie Jenner
Kylie Jenner. © Frazer Harrison/getty images

Die Kardashians sind ja bekannt für ihre (fast) wöchentlich wechselnden Looks. Eins ist sicher – mit der Hollywood-Familie wird es nie langweilig! Das beweist mal wieder die jüngste im Bunde: Kylie Jenner (19).

Während sich ihre große Schwester und „Keeping Up with the Kardashians“-Star Kim Kardashian (36) nach einem Raubüberfall in einem Pariser Hotel eine Auszeit von der Öffentlichkeit genommen hat, ergriff Kylie diese Gelegenheit und gab ordentlich Gas. Immer wieder lässt sie sich was neues einfallen, um die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit ganz auf sich zu richten. Mit ihren fast 84 Millionen Followern auf Instagram ist sie bereits ein Weltstar. Das hat sie auch ihrem unglaublichen Sexappeal zu verdanken.

Jetzt hat sich Kylie Jenner etwas getraut, was wohl keiner erwartet hätte. Kurzerhand hat sie sich und ihren Kopf einem Rundumschlag unterzogen und postet auf Instagram fleißig Bilder von ihrem neuen Look.

Anzeige


Blond kennen wir sexy Kylie ja schon, aber jetzt hat sie sich ihre schönen Haare einfach abgeschnitten.

 

#SecretProject

Ein von Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am


Natürlich zeigt sie ihren Fans auch wie hot ihr neuer Style sein kann. Setzt der Reality-Star damit einen neuen Trend? Wir finden der platinblonde Bob steht ihr richtig gut. Wie findet ihr Kylie´s neue Frisur?

Anzeige