So geht es 2021 weiter mit “Die Höhle der Löwen”

135

“Die Höhle der Löwen” geht im kommenden Jahr weiter. / Quelle: TVNOW / Bernd-Michael Maurer

Mit guten Quoten verabschiedete sich die Herbststaffel von “Die Höhle der Löwen” am Montag (19.10.). In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen waren es 16,4 Prozent Marktanteil für “DHDL”. Damit sicherte sich die Show um die “Löwen” Nils Glagau (44), Dagmar Wöhrl (66), Nico Rosberg (35), Dr. Georg Kofler (63), Judith Williams (49), Carsten Maschmeyer (61) und Ralf Dümmel (53) den Primetime-Sieg. Wie geht es mit dem erfolgreichen Format (hier bei TVNow) weiter?

Auf Anfrage der Nachrichtenagentur spot on news bestätigte VOX, dass die neunte Staffel für das Frühjahr 2021 bereits abgedreht ist, da es sich um den zweiten Teil der Pitches aus 2020 handelt. Die Besetzung des Löwen-Panels bleibt dem Sender zufolge in der kommenden Frühjahrsstaffel unverändert: Alle “Löwinnen und Löwen” aus Staffel acht seien auch bei Staffel neun zu sehen.

Anzeige

Neue Folgen wieder montags

Die nächste Staffel wird wieder montags zu sehen sein. “Die neuen Folgen werden im Frühjahr 2021 ausgestrahlt, ein genauer Termin steht zurzeit noch nicht fest”, heißt es vom Sender weiter. Zu einer möglichen Herbststaffel 2021 wollte sich VOX noch nicht äußern: “Wir freuen uns jetzt erstmal auf die nächste Staffel im Frühjahr und geben Details zu möglichen weiteren Staffeln wie immer rechtzeitig bekannt.”

(hub/spot)

Anzeige