So haben die Stars den Super Bowl erlebt

643
Gisele Bündchen und Tochter Vivian Super Bowl
Gisele Bündchen und Tochter Vivian feuern Papa Tom Brady beim Super Bowl an. © Ronald Martinez/Getty Images

Der 51. Super Bowl war mal wieder ein fest der Superlative. Lady Gaga (30) plädierte mit ihrer sagenhaften Show für mehr Toleranz, viele Firmen füllten mal wieder die teuersten Werbepausen mit aufwändigen Spots und Tom Brady (39) sorgte mit seinem Einsatz für einen Sieg mit dem wohl keiner mehr gerechnet hatte.

Die New England Patriots haben im dritten Quarter einen Rückstand von 3:28 Punkten aufgeholt und sich in der letzten Sekunde zum Sieg gekämpft. Für den beliebten Quarterback Tom Brady, der den entscheidenden Touchdown machte, war es der fünfte Sieg im NFL-Finale. Dafür bekam er von seiner Ehefrau Gisele Bündchen (36) und der gemeinsamen Tochter Vivian viele Küsschen.

Auch die Stars feierten das NFL-Finale. Heidi Klum (43) hat den Super Bowl ganz gemütlich zu Hause im Bett verbracht. Dazu gönnte sich das deutsche Model zwei große Pizzen. Ob die zweite Pizza für ihren Vito war ist nicht bekannt.

Anzeige

 

Super Bowl Sunday ???????

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

Auch Topmodel Alessandra Ambrosio (35) fieberte dem Super Bowl entgegen. Sexy posiert die Brasilianerin in einem typischen Quarterback-Outfit mit ihrem Namen drauf.

 

Happy Super Bowl Sunday ?⚡️? #superbowl

Ein von Alessandra Ambrosio (@alessandraambrosio) gepostetes Foto am

Model Emily Ratajkowski (25) war live dabei und postet immer wieder heiße Dekolleté-Bilder aus dem Stadion in Houston, Texas.

 

Superbowl Sunday! ?Who’s ready?

Ein von Emily Ratajkowski (@emrata) gepostetes Foto am

Der mega Patriots-Fan Mark Wahlberg (45) schaute sich das Spektakel auch live im Stadion an. Mit dabei seine Familie und der Sänger Usher. Allerdings verpasste der Hollywoodstar den Sieg seines Lieblingsspielers Tom Brady, da er das Stadion während des Spiels verlassen musste. Auf Instagram schrieb Wahlberg: „Ich musste das Stadion früher verlassen, da sich mein jüngster Sohn nicht gut fühlte“.

 

Who you got? #gametime #agreetodisagree

Ein von Mark Wahlberg (@markwahlberg) gepostetes Foto am

Auch die Modedesignerin Donatella Versace hat eine Vorliebe für den Football. Sie feierte das Finale im Stadion.

 

I am ready for the #kickoff! #SB51

Ein von Donatella Versace (@donatella_versace) gepostetes Foto am

Die Schauspielerin Reese Witherspoon und ihre Söhne outeten sich in roter Kleidung auch als Patriots-Fans.

 

Game time!!! ?? Who y’all rooting for!? … If ya couldn’t tell, this crew is all about the red ?? #GoFalcons #RiseUp #SB51 #SuperBowlCrew

Ein von Reese Witherspoon (@reesewitherspoon) gepostetes Foto am

Model und Schauspielerin Olivia Culpo (24) freute sich über den Sieg ihres Lovers Danny Amendola (30) mit ihm zusammen im Stadion.

 

When your man turns the entire #Superbowl around….. #PROUD … what a game ???????

Ein von Olivia Culpo (@oliviaculpo) gepostetes Foto am

Anzeige