So sexy waren die MTV Video Music Awards!

4318
Paris Jackson Heidi Klum Demi Lovato
Paris Jackson, Heidi Klum und Demi Lovato bei den MTV Video Music Awards 2017. © Getty Images

Knappe Outfits und nackte Haut wohin das Auge reicht. Das Motto der diesjährigen MTV Video Music Awards war definitiv “sex sells”. Dass besonders die Promi-Damen bei Events wie diesem, die Gelegenheit nutzen sich von ihrer besten Seite zu zeigen ist ganz klar. Doch so heiß wie am vergangenen Wochenende war es in der Kalifornischen Wüste noch nie gewesen!

Stars wie Paris Jackson, Harley Baldwin und Heidi Klum heizten den roten Teppich in Inglewood, Kalifornien ordentlich ein. Dabei ließen sie auch nicht viel Platz für Fantasie. Denn in ihren engen und teilweise transparenten Glitzerkleidchen ließen sie sehr tief blicken und zeigten stolz was sie zu bieten haben. Mit ihren sexy Outfits zogen sie alle Blicke auf sich, sodass die eigentliche Preisverleihung nur noch zur Nebensache wurde.

Mittlerweile sind die knappen und sexy Looks der Stars bei den MTV Video Music Awards zur Tradition geworden. Schließlich müssen sich die Ladys bei anderen Events wie den Oscars oder den Golden Globes mit ihren Outfits zurückhalten. Dort wird der Fokus mehr auf Eleganz anstatt auf Sexappeal gelegt.

Anzeige

In unserer Galerie zeigen wir Euch die aufregendsten Looks des Abends.

[Not a valid template]

 

Anzeige