So sieht Eminems Tochter jetzts aus!

875
Eminem
Eminem bei einem Live-Auftritt. © Frederick M. Brown/Getty Images

Rapper Eminem (44) hat mit seinen Songs bereits viele Erfolge gefeiert. Mit seiner Rap-Crew D12 gelang ihm ein weiterer Durchbruch in der Hip-Hop Szene. Immer wieder verarbeitet Eminem, gebürtig Marshall Mathers, durch die Musik seine schwierigen Familienverhältnisse. Nicht nur in seiner eigenen Kindheit hatte der oft genannte “Slim Shady” viele Probleme. In einem seiner berühmtesten Songs thematisiert Eminem die Hass-Liebe zu seiner Ex-Frau Kimberly Anne Scott (42). Viele Jahre hat er sich mit ihr um das Sorgerecht der gemeinsamen Tochter Hailie Scott gestritten. Mit dem Lied “Hailie’s Song” widmet er sogar seiner Tochter eines seiner größten Meisterwerke. Durch den Song wurde Hailie, die mittlerweile 21 Jahre alt ist, schlagartig berühmt. Doch wie sieht sie jetzt eigentlich aus? Ihre neuesten Instagram Posts zeigen, dass von der kleinen Hailie nicht mehr viel übrig geblieben ist. Zu ihrem 21. Geburtstag posierte Hailie in einem sexy Kleid und ihrem Freund mit einem Gläschen Sekt in der Hand.

 

Couldn’t have asked for a better 21st birthday celebration (or a better guy to have by my side)

Ein von Hailie Scott (@hailiescott1) gepostetes Foto am

Hailies Mutter Kim war insgesamt zwei mal mit dem Rapper verheiratet. Es scheint aber so als hätte die gemeinsame Tochter die On/Off-Beziehung ihrer Eltern gut verkraftet.

Anzeige

Es ist schön zu sehen, dass sie trotz des ganzen Trubels ihrer Eltern sehr glücklich zu sein scheint. Hailie soll auch an der “Michigan State University” studieren. Hübsch und Intelligent – ihr Vater Eminem hat allen Grund stolz auf seine Tochter zu sein.

Anzeige