So viel Geld geben die Stars für ihre Hochzeiten aus!

8280
Promi Hochzeiten
Die teuersten Promi-Hochzeiten: v.l. Kanye West, Kim Kardashian, Amal Clooney und George Clooney. © Getty Images

Promi-Hochzeiten sind immer wieder etwas ganz besonderes. Dabei wird in den schönsten Tag des Brautpaars auch gerne mal ein kleines Vermögen investiert. Zu einer Traumhochzeit gehört ja auch einiges dazu. Neben einem sündhaft teuren Designer-Brautkleid gehört auch eine einzigartige Location, die zudem noch von unzähligen Securities bewacht werden muss. Das lassen sich die Schönen und Reichen auch hunderttausende von Dollars kosten.

Immer wieder folgt in Hollywood eine Traumhochzeit der Anderen. Es scheint so als würden sich die Stars gegenseitig ein Battle der schönsten und prunkvollsten Hochzeiten abliefern. Es müssen natürlich auch die prominenten Gäste beeindruckt werden. Dabei ist den berühmten Promi-Paaren auch kein Preis der Welt zu hoch.

In unserer Galerie zeigen wir Euch welche Stars die teuersten Hochzeiten gefeiert haben.

Anzeige

[Not a valid template]

Anzeige