Sophia Thomalla hat es auch getan: Geht der Trend zu Körbchengröße A?

5747
Sophia Thomalla
Sophia Thomalla © Luca V. Teuchmann/Getty Images

Immer mehr Promi-Ladies bauen obenrum ab. Nachdem der Baywatch-Star Pamela Anderson (49) sich vor ein Paar Jahren die Brustimplante entfernen lassen hat, scheint es als würde der Trend vom großen Dekolleté zum kleinen Busen wechseln. Während in den frühen 2000ern große Brüste zum Schönheitsideal einer Frau gehörten, lassen sich jetzt immer mehr weibliche Promis die Brüste verkleinern. Geht etwa der Trend zurück zur natürlichen Schönheit?

Auch Victoria Beckham (42) spricht aktuell zum ersten Mal über ihre Brustvergrößerung. In einem in der britischen “Elle” veröffentlichten Brief an ihr junges Ich, spricht Victoria zum ersten Mal über ihre Brustvergrößerung. Laut eigenen Angaben bereut sie diesen Eingriff sehr und hat sich die Brust-Implante ebenso wie Pamela Anderson wieder entfernen lassen.

Auch die deutsche Schauspielerin Sophia Thomalla (27) hat nun den Schritt zurück gewagt. In einem Instagram Posts ist von der üppigen Oberweite der ehemaligen “Let´s Dance”-Kandidatin nichts mehr zu sehen.

Anzeige

 

saumüde aber glücklich. Darf wieder zurück nach Bööööörlin ✈️

Ein von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) gepostetes Foto am

Von Sophia hätte man es wohl am wenigsten erwartet. Obwohl sie ihre Brüste bis zum letzten Tag nur zu gerne in knappen Outfits gezeigt hatte, entschied sich Thomalla jetzt tatsächlich für den natürlichen Look. Sie klagte über schlimme Rückenschmerzen und bevorzugt doch ihren geliebten Sport.

In der Galerie zeigen wir euch nochmal Sophias heißesten Outfits.

[Not a valid template]

Anzeige