Sorge um Mischa Barton: Sie rastet völlig aus!

1010
Mischa Barton
Mischa Barton © Luca V. Teuchmann/Getty Images

Die US-Schauspielerin Mischa Barton hatte einen psychischen Totalausfall und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Dort soll jetzt von den Ärzten ihr psychischer Zustand untersucht werden. Sogar von einem Selbstmord-Versuch ist die Rede.

Nachbarn fanden die 31-Jährige wie vom Teufel besessen in ihrem Garten. Mischa trug eine weiße Bluse und hing schreiend über dem braunen Gartenzaun ihres Hauses in West Hollywood.

Wie “TMZ” berichtete, schrie die Schauspielerin wirres Zeug wie “meine Mutter ist eine Hexe” und “die Welt liegt in Trümmern”. Mit den Worten „Oh Gott, es ist vorbei! Ich spüre es und es ist wütend!“ fiel Mischa rückwärts um. Daraufhin verständigten ihre Nachbarn die Polizei. Mischa wurde umgehend in ein Krankenhaus gebracht.

Anzeige

Vor einem halben Jahr, auf der Berliner Fashion Week, sahen wir noch eine glückliche Mischa. Es schien so als hätte sie ihre Krise überwunden. Die Schauspielerin strahlte und erzählte den Reportern wie Happy sie sich mit 30 Jahren fühlt. Was ist nur mit ihr passiert? Barton hatte bereits in der Vergangenheit für bizarre Schlagzeilen gesorgt. Unter anderem wurde die Amerikanerin mit Alkohol am Steuer erwischt, wofür sie sogar einen Tag in Gefängnis musste, und hat schon den ein oder anderen Drogen-Entzug hinter sich.

Mischa hatte es in ihrem Leben nicht immer leicht. Sie hat schon mit vier Jahren angefangen zu schauspielern. Mit ihrer Rolle als “Marissa Cooper” in der US-Serie “O.C. California” gelang Mischa der Durchbruch in ihrer Schauspiel-Karriere. 2009 wurde sie zum ersten Mal in eine Psychiatrie eingewiesen. Mischa sagt, die frühe Karriere hat ihre Kindheit zerstört. Wurde ihr der Erfolg zum Verhängnis?

Aktuell ist Mischa Barton in einem Krankenhaus in Los Angeles. Wie es ihr geht ist bislang nicht bekannt.

Anzeige