Sorgerechtsstreit: Kate Hudson kämpft um ihren Sohn!

828
Kate Hudson
Schauspielerin Kate Hudson © Jason Merritt/Getty Images

Vor 10 Jahren hat sich Kate Hudson (37) von ihrem Ex-Mann Chris Robinson (50) scheiden lassen. Damals haben sich die beiden auf ein gemeinsames Sorgerecht für ihren Sohn Ryder (13) geeinigt. Jetzt muss die Schauspielerin erneut um ihren Sohn kämpfen und hat große Angst ihn zu verlieren.

Kate Hudson und Chris Robinson
Kate Hudson und Chris Robinson haben sich 2007 scheiden lassen. © Kevin Winter/Getty Images

Es ist schon eine Ewigkeit her, dass sich das einstige Traumpaar getrennt hat. Aus ihrer siebenjährigen Ehe stammt der gemeinsame Sohn Ryder. Er ist mittlerweile 13 Jahre alt und der Grund für einen riesigen Streit zwischen seinen Eltern. Eigentlich sehr verwunderlich, da sich die Tochter von Goldie Hawn (71) und der Musiker damals im Guten getrennt haben und das Sorgerecht für ihren Sohn bis heute geteilt haben.

Doch jetzt fechtet der Sänger das gemeinsame Sorgerecht vor Gericht an. Für die zweifache Mutter ein echter Schock. Beide müssen sich vor Gericht erklären und auch ihr gemeinsamer Sohn muss vor dem Richter eine Aussage machen. Ein Insider berichtet gegenüber der Daily Mail“Der Gutachter wird sich das Sorgerecht anschauen und einen schriftlichen Bericht einreichen. Darüber hinaus wird er eine Empfehlung für die Eltern und das Gericht aussprechen, um einen Plan für das Sorgerecht zu entwickeln. Dazu gehört auch eine Empfehlung, wo das Kind wohnen und wie die Besuchszeiten aussehen sollen”. 

Anzeige

Kate liebt ihren Sohn über alles. Das bewies die 37-Jährige auch vergangenen Valentinstag mit einem kleinen Ständchen für ihn. Dabei sang die Schauspielerin den Song “Love on the Brain” von Rihanna.

 

We got love on the brain and sending you all ❤’s! Happy Valentine’s Day from our fam to yours ?

Ein Beitrag geteilt von Kate Hudson (@katehudson) am

Am 30. Juni 2017 soll die letzte Verhandlung stattfinden und entschieden werden, wo Ryder in Zukunft aufwachsen wird.

Anzeige