Taylor Swift frisch verliebt: Wer ist der Neue an ihrer Seite?

724
Joe Alwyn und Taylor Swift
Joe Alwyn und Taylor Swift © Getty Images

Nach der gescheiterten Beziehung zu Calvin Harris (33) soll Taylor Swift (27) wieder im siebten Himmel schweben. Doch wer ist der glückliche Auserwählte? Gerüchten zufolge soll sie bereits seit ein paar Monaten mit dem britischen Schauspieler Joe Alwyn liiert sein.

Taylor Swift
Taylor Swift bei der Met-Gala in New York City 2016. © Neilson Barnard /Getty Images

Taylor Swift hat sich in der letzten Zeit etwas aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Wie das People-Magazin berichtet, soll sich die Sängerin in ihrer Auszeit auf sich selbst und ihre Musik konzentriert haben. Hat sie in dieser Zeit womöglich auch einen neuen Mann gefunden? Angeblich soll ihre Wahl auf Joe Alwyn gefallen sein. Laut Insidern soll er genauso ein Familienmensch sein wie Taylor und noch bei seinen Eltern in Nordengland wohnen.

Joe Alwyn
Joe Alwyn © Jamie McCarthy/Getty Images

Seine Anfänge als Schauspieler machte Alwyn erstmals während seines Studiums am National Youth Theatre in London. Danach verschlug es ihn an die University of Bristol. Nun hat er es mit 26 Jahren sogar bis nach Hollywood geschafft. Im Film “The Favourite”, der bald in die Kinos kommt, spielt er an der Seite der Oscar-Preisträgerin Emma Stone (28) mit. Sie gehört auch zu den engen Freundinnen von Taylor Swift. Hat sie die Beiden bei der Gelegenheit auch miteinander verkuppelt?

Anzeige

Taylor Swift und Emma Stone
Taylor Swift und Emma Stone © Kevin Winter/Getty Images

Seinen Durchbruch feierte der Brite 2016 mit dem Film “Die irre Heldentour des Billy Lynn”. Dort konnte er neben Kristen Stewart (27), Vin Diesel (49) und Steve Martin (71) auf ganzer Linie überzeugen.

Auch das Magazin “The Sun” berichtet darüber, dass Taylor und Joe sich bereits seit längerem heimlich daten sollen und auch schon ein Paar sind. Ihre Beziehung zu Calvin Harris hatte Taylor damals komplett mit der Öffentlichkeit geteilt. Sogar ihren ersten gemeinsamen Urlaub hatte die 27-Jährige mit Bildern auf ihren Social Media Kanälen dokumentiert. Vielleicht war das auch der Grund wieso letztendlich ihre Liebe gescheitert ist. Mit Joe Alwyn möchte die Sängerin offenbar alles anders machen.

Anzeige