‘The Big Bang Theory’-Star Jim Parsons hat geheiratet!

731
Jim Parsons
Jim Parsons © Frazer Harrison/Getty Images

Verliebt, verlobt, verheiratet! Der “The Big Bang Theory”-Star Jim Parsons (44) hat sich endlich getraut und seinen langjährigen Freund Todd Spiewak geheiratet. Das bestätigte nun einer seiner Sprecher gegenüber dem amerikanischen “People”-Magazin. Damit ist der Serienstar jetzt endgültig unter der Haube!

Jim Parsons und Todd Spiewak
Jim Parsons und Todd Spiewak © Frederick M. Brown/Getty Images

Die Heirat der beiden wurde aber auch langsam mal Zeit. Nach insgesamt 14 Jahren Beziehung haben sie sich nun das Ja-Wort gegeben und dürfen sich ab sofort “Mann und Mann” nennen. Der große Tag wurde laut “Page Six” vergangenen Samstag im New Yorker Rainbow Room gefeiert.

Mit Todd Spiewak hat der Schauspieler nicht nur seine große Liebe, sondern auch den Mann fürs leben gefunden. Wie sehr er ihn schätzt teilte Parsons bereits im November mit seinen Fans auf Instagram: “Ich habe diesen Mann vor 14 Jahren getroffen und das war die beste Sache, die mir je passiert ist.” Das Bild zeigt die beiden bei einem Karaoke-Auftritt.

Anzeige

Im Mai 2012 wurde in der “New York Times” zum ersten Mal darüber berichtet, dass Jim Parsons einen Mann liebt. Seitdem hat der “TBBT”-Star immer wieder in Interviews und auch seinen Social Media Kanälen über seine Liebe berichtet. Während der Emmy-Verleihung 2013, sagte er in seiner Rede: “Für meinen liebsten Menschen auf diesem Planeten, Todd Spiewak.”

Wir gratulieren dem Schauspieler und wünschen den Beiden alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft.

Anzeige