Tödlicher Partyspaß: Erster Trailer zu “GIRLS´NIGHT OUT”

1084
Girls` Night Out
Die "Girls´Night Out"-Stars: v.l.o. Kate McKinnon , Zoe Kravitz, Scarlett Johansson, Ilana Glazer, Jillian Bell. © Getty Images

Eines können wir Euch schon verraten: Es geht um viel Party, Koks und eine Leiche. Der neue Film “Girls´Night out” mit Scarlett Johansson und Zoë Kravitz ist nichts für schwache Nerven. Die Geschichte beginnt mit einem harmlosen Junggesellinnen-Abschied und endet in einer Katastrophe.

Wie es sich für einen Junggesellinnen-Abschied gehört, feiern die Freundinnen Jess (Scarlett Johansson), Blair (Zoë Kravitz), Pippa (Kate McKinnon), Alice (Jillian Bell) und Frankie (Ilana Glazer) eine wilde Party mit viel Alkohol und Kokain. Als Krönung stößt dann noch ein Stripper hinzu. Klingt nach einer unvergesslichen Nacht, die aber durch einen Unfall des Strippers während seiner Show unterbrochen wird. Die einzige Aufgabe der fünf Freundinnen besteht nur noch darin, den Tod zu vertuschen. Was dann passiert könnt ihr ab dem 29. Juni 2017 in den deutschen Kinos sehen.

Anzeige

Als kleinen Vorgeschmack zeigen wir Euch den ersten Trailer zum Film “Girls´ Night Out” (dt. “Tödlich geil”).

Anzeige