Tom Cruise frisch verliebt!

762
Tom Cruise
Tom Cruise © Theo Wargo/Getty Images

Normal ist man es ja von ihm gewohnt, dass er sein Liebesglück laut in die Welt hinaus posaunt. Dabei erinnern wir uns an seinen verrückten Auftritt im US-TV bei Talkmasterin Oprah Winfrey, als Hollywood-Star Tom Cruise (54) offensichtlich vor der Show ein zwei Kaffee zu viel getrunken hatte. Wie ein Verrückter hüpfte er wild auf Oprah´s Couch herum und feierte so seine Liebe zu der Mutter seiner Tochter Katie Holmes (38). Mittlerweile sind die beiden Schauspieler geschieden.

Jetzt soll sich Tom Cruise angeblich klammheimlich neu verliebt haben. Die Zurückhaltung sind wir von dem Schauspieler gar nicht gewohnt. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass Cruise bereits drei gescheiterten Ehen auf seinem Liebeskonto stehen hat. Die neue Frau an seiner Seite soll die Schauspielerin Annabelle Wallis (32) sein.

Annabelle Wallis
Schauspielerin und die Neue an Tom Cruise´Seite Annabelle Wallis. © Alberto E. Rodriguez/Getty Images

Am Set seines neuen Films “The Mummy” soll es bei den beiden Künstlern gefunkt haben. Nach Angaben von Insidern, soll Cruise durch seine missglückten Beziehungen gelernt haben. Demnach möchte er für seine neue Freundin Annabelle sogar die Sekte “Scientology” verlassen.

Anzeige

Ob ihm dieser Ausstieg gelingt, werden wir sehen. Wir hoffen, der On-Off Single hat mit seiner neuen Herzdame endlich sein Glück gefunden.

Anzeige