TV-Tipps am Mittwoch

254

“Der Bachelor”: Niko Griesert ist bereit, seine Traumfrau zu finden / Quelle: TVNOW / Ruprecht Stempell

20:15 Uhr, RTL, Der Bachelor, Kuppelshow

Rosige Zeiten, erstmals in Deutschland: Bereits zum 11. Mal sorgt “Der Bachelor” für heiße Flirts, romantische Momente und jede Menge Herzklopfen. 22 liebes- und kampfwillige Single-Ladys sind bereit, Traummann Niko Griesert den Kopf zu verdrehen. Wer meint es ehrlich, wer will nur spielen? Wer hat die bessere Strategie, ihn um den Finger zu wickeln? Und findet der Bachelor unter diesen verführerischen Frauen DIE EINE?

20:15 Uhr, Das Erste, Sörensen hat Angst, Krimi

Mit einer Angststörung im Gepäck lässt sich Kriminalhauptkommissar Sörensen (Bjarne Mädel) von Hamburg ins friesische Katenbüll versetzen. Er hofft, dass der kleine Ort ihm ein ruhiges, beschauliches Arbeitsleben bescheren wird. Doch Katenbüll ist grau und trostlos, es regnet ununterbrochen, die Einheimischen haben nicht gerade auf Sörensen gewartet. Und es kommt noch schlimmer. Gleich nach Sörensens Ankunft sitzt Bürgermeister Hinrichs im eigenen Pferdestall, so tot wie die ganze Umgebung.

Anzeige

20:15 Uhr, ZDF, Marie Brand und die Leichen im Keller, Krimi

Marie Brand (Mariele Millowitsch) und Jürgen Simmel (Hinnerk Schönemann) werden zum Fundort einer Leiche gerufen. Die Frau, Annika Herforth (Reiki von Carlowitz), wurde offensichtlich die Kellertreppe hinuntergestoßen. Annikas Schwester Nelly (Christin Nichols) äußert den Kommissaren gegenüber sofort einen konkreten Verdacht und beschuldigt Florian Leffers (David Miesmer). Laut ihrer Aussage hat dieser Annika gestalkt und bedroht. Allerdings scheint er ein Alibi zu haben.

20:15 Uhr, ProSieben, How to Party with Mom, Komödie

Als Deanna Miles (Melissa McCarthy) erfährt, dass ihr Mann die Scheidung will, beschließt die Mutter einer 22-jährigen Studentin, ihren Collegeabschluss nachzuholen – und zwar an der Universität ihrer Tochter. Deren Kommilitoninnen sind begeistert von der junggebliebenen Mom und auch die Männerwelt wirft ein Auge auf Deanna. Ein aufregendes Jahr zwischen Prüfungsstress, wilden Partys und Eskapaden beginnt.

20:15 Uhr, Tele 5, Run for Her Life, Thriller

Ohne Hilfe wird Chloe (Mia Stallard) sterben: Die Tochter von Paul (Dermot Mulroney) und Diane Stanton (Diane Kruger) braucht dringend eine Spenderlunge! Doch die Wartelisten sind lang – zu lang. Auf Bitten von Diane reist Paul nach El Paso, Mexiko. Hier soll es Ärzte geben, die für Dollars Organe besorgen und transplantieren. Am Gesetz vorbei. Doch diese Menschen gehen über Leichen.

(cg/spot)

Anzeige