Unter der Haube: Dave Franco hat geheiratet!

1094
Dave Franco
Der Scrubs-Star Dave Franco hat geheiratet! © Mike Coppola/Getty Images

Diese News kommen für seine Fans jetzt sehr überraschend. Der ehemalige “Scrubs”-Star Dave Franco (31) hat seine langjährige Freundin Alison Brie (34) geheiratet. Somit ist der Frauenheld aus der beliebten amerikanischen Ärzte-Sitcom nun endgültig unter der Haube.

Alison Brie und Dave Franco
Alison Brie und Dave Franco bei einer Filmpremiere im Januar 2017. © Michael Loccisano/Getty Images

Die beiden Schauspieler haben sich bereits 2011 in New Orleans kennengelernt. Schnell wurde es ernst bei den beiden und der jüngere Bruder von James Franco hat seiner Liebsten nach nur drei Jahren Beziehung einen Heiratsantrag gemacht. Mit einem Diamantring stellte er Alison die Frage aller Fragen. Nach weiteren zwei Jahren bestätigte jetzt ein Sprecher von Brie gegenüber der People Online: Ja, das Paar hat geheiratet!

Dave Franco und Alison Brie
Dave Franco und Alison Brie © Rich Polk/Getty Images

Eigentlich wollte die “Mad Men”-Darstellerin nie heiraten. Das erzählte sie noch vor genau einem Jahr in einem Interview mit der Yahoo! Style. Dave Franco hat es aber tatsächlich geschafft die 34-Jährige doch noch umzustimmen. Sie ist auf jeden Fall unsterblich in den Serien-Star verliebt und sagt: “Ich habe einfach die Person gefunden, bei der ich dachte: Ich liebe dich wirklich und ich möchte gerne mit dir alt werden!”

Anzeige

Anzeige