“Verlogener Unsinn”: Sharon Stone hat die Nase voll von Dates

149

Sharon Stone bei der Elton John Aids Foundation Viewing Party im Februar 2020 / Quelle: Carrie-nelson/Imagecollect.com

Wer sich die Hoffnung gemacht hat, Schauspielerin Sharon Stone (62) über ein spontanes Date kennenlernen zu dürfen, kann besagte Hoffnung offenbar begraben. Zumindest hat der Star aus dem Erotik-Thriller “Basic Instinct” zu Gast in der “Drew Barrymore Show” ziemlich deutlich gemacht, dass sie in diesem Leben mit dem Dating-Wirrwarr abgeschlossen habe: “Ich möchte keine Verlogenheit, keinen Unsinn und keine Spielchen mehr”, so Stone zur Gastgeberin und Hollywood-Kollegin Drew Barrymore (45).

https://www.instagram.com/tv/CGVg20PgdwD/?utm_source=ig_web_copy_link

Anzeige

Sie habe zunehmend erlebt, dass sich zumindest in ihrem Umfeld die Vorstellungen der Männerwelt stark von den ihren unterscheiden würden: “Beim Thema emotionale Reife in Beziehungen habe ich das Gefühl, dass sich Männer und Frauen offenbar an verschiedenen Orten befinden”, so ihr ernüchterndes Resümee hinsichtlich ihrer Dating-Historie. Stattdessen verbringe die zweifach geschiedene Schauspielerin ihre Zeit lieber mit ihren drei Adoptivsöhnen, Freunden oder auch gerne mal allein.

Von 1984 bis 1987 war Stone mit dem TV-Produzenten Michael Greenburg verheiratet. 1998 heiratete sie den Journalisten Phil Bronstein, von dem sie sich 2004 scheiden ließ.

(stk/spot)

Anzeige