Victoria von Schweden strahlt in floralem Puffärmel-Kleid

89
Victoria von Schweden fühlt sich sichtlich wohl in ihrem Blumenkleid. / Source: imago/TT
Victoria von Schweden fühlt sich sichtlich wohl in ihrem Blumenkleid. / Source: imago/TT

Kronprinzessin Victoria von Schweden (44) beweist einmal mehr ihr Stilgefühl. Am Freitag eröffnete sie ein neu errichtetes Labor in der schwedischen Universität von Uppsala und zog dabei durch ihr buntes Puffärmel-Kleid mit floralen Prints alle Blicke auf sich.


Hingucker des hochgeschlossenen Midi-Kleids war zudem ein schwarzer Taillengürtel, dessen Farbe sie mit ihren eleganten Pumps und einer schlichten Clutch noch einmal aufgriff. Goldene Kreolen machten das Outfit komplett. Ihre brünetten Haare stylte die Kronprinzessin zu einem hohen Dutt. Für ihr Make-up wählte sie vor allem natürliche Farbtöne.

Anzeige

data-instgrm-permalink="https://www.instagram.com/p/CdgTEheKJSa/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=loading" data-instgrm-version="13" style=" background:#FFF; border:0; border-radius:3px; box-shadow:0 0 1px 0 rgba(0,0,0,0.5),0 1px 10px 0 rgba(0,0,0,0.15); margin: auto; max-width:540px; min-width:326px; padding:0; width:99.375%; width:-webkit-calc(100% - 2px); width:calc(100% - 2px);">

Zeremonie mit viel Publikum

Auf Instagram teilte das schwedische Königshaus ebenfalls ein paar Schnappschüsse von der Eröffnung. Victoria war etwa für das Durchschneiden des Absperrbandes zuständig und war stets am Strahlen, während im Hintergrund ein größeres Publikum zu sehen war.

(eee/spot)

Anzeige