Victoria´s Secret: Dieses Model feiert in diesem Jahr ihr Comeback!

4054
Doutzen Kroes, Alessandra Ambrosio und Karlie Kloss bei der Victoria´s Secret Fashion Show 2014 in London. © Dimitrios Kambouris/Getty Images

Bald ist es wieder soweit! Jedes Jahr findet im Dezember die atemberaubende Victoria´s Secret Fashion Show statt. Das berühmte Dessous-Label hat schon aus so manchen Newcomer ein wahres Topmodels gezaubert. Bei der diesjährigen Show dürfen sich die Fans wieder auf ein ganz besonderes Model freuen. Nach zwei Jahren Abstinenz feiert Karlie Kloss (25) ihr Comeback als Victoria´s Secret-Engel.

Karlie Kloss und Taylor Swift
Karlie Kloss und Taylor Swift im Jahr 2014. © Dimitrios Kambouris/Getty Images

Karlie Kloss meldet sich zurück und wird bald wieder über den wohl heißesten Laufsteg der Welt schweben. Das verkündete die Schönheit jetzt selbst auf ihrem Instagram-Account. Dazu postet das Model ein Foto aus der Show im Jahr 2012 und schrieb: “Wir sehen uns in Shanghai, ‘Victoria’s Secret'”. Auf dem Bild sieht sie einfach nur umwerfend aus. Karlie trägt zu ihren goldenen Flügeln eine sexy Korsage.

 

See you in Shanghai @VictoriasSecret ??

Ein Beitrag geteilt von Karlie Kloss (@karliekloss) am

In diesem Jahr findet die sexy Victoria´s Secret Show zum ersten Mal in China statt. Das Label hat sich dafür die Metropole Shanghai ausgesucht und auch der Termin steht schon fest. Am 28. November werden neben Karlie Kloss auch Gigi Hadid, Elsa Hosk und Alessandra Ambrosio die Bühne in ihren aufwendigen sexy Kostümen und bunten Engelsflügeln zum Beben bringen. Als kleinen Vorgeschmack zeigen wir euch in unserer Galerie die Vorher/Nachher Fotos der letzten Show in Paris.

Anzeige

[Not a valid template]

Anzeige