Viktoria von Schweden: So schön feierte sie ihren 40. Geburtstag!

849
Kronprinzessin Victoria von Schweden
Kronprinzessin Victoria von Schweden an ihrem 40. Geburtstag! © Michael Campanella/Getty Images

Kronprinzessin Victoria feierte erst kürzlich einen runden Geburtstag. 40 Jahre ist die schwedische Thronfolgerin geworden und zeigte sich glücklicher denn je. Es ist erstaunlich wie sehr sich Victoria in den letzten zwei Jahrzehnten verändert hat. Von dem einstig so unsicheren und magersüchtigen Mädchen ist nichts mehr übrig geblieben. Stattdessen hat sie sich zu einer selbstbewussten, starken Frau und liebevollen Mutter entwickelt. Das hat sich auch ihrem wundervollen Ehemann Prinz Daniel zu verdanken.

Prinz Daniel, Prinzessin Victoria, Prinz Oscar und Prinzessin Estelle
Prinz Daniel, Prinzessin Victoria, Prinz Oscar und Prinzessin Estelle © Michael Campanella/Getty Images
 

Zum Geburtstag schenkte sich die 40-Jährige eine Auszeit mit ihrer Familie. Das hatte sie auch sicherlich nötig. Denn die letzten 20 Jahre waren nicht gerade einfach und eine wirkliche Pause hatte sich die Kornprinzessin auch nie gegönnt. Zuerst litt sie an Magersucht und starken Depressionen und dann musste sie auch noch die verantwortungsvolle Aufgabe der Kornprinzessin übernehmen. Viele hatten Zweifel daran, ob Victoria stark genug sei, diese Position im schwedischen Königshaus zu übernehmen.

Zu ihrem 40. Geburtstag überstrahlte sie einfach alles und jeden. Sie hat in den Jahren gezeigt, dass sie nicht nur eine starke Frau sondern eine fürsorgliche Mama und Geschäftsfrau ist. Es stellt sich die Frage woher sie die ganze Kraft genommen hat, um so weit zu kommen. Einen großen Teil hat auch ihr Mann Daniel beigetragen, der bevor er zum Prinzen ernannt wurde als Trainer in einem Fitnessstudio tätig war. Er gab Victoria den nötigen Halt und unterstützte sie wo immer er auch konnte.

Anzeige

Prinz Carl Philip, Prinz Alexander und Prinzessin Sofia
Prinz Carl Philip, Prinz Alexander und Prinzessin Sofia © Michael Campanella/Getty Images

Die neuesten Bilder von ihrem Geburtstag zeigen eine überglückliche Familie. Auch Prinz Carl Philip und seine hochschwangere Prinzessin Sofia mit Söhnchen Alexander haben mitgefeiert.

 

Anzeige