Was läuft da zwischen Katie Holmes und Jamie Foxx?

943
Jamie Foxx und Katie Holmes
Jamie Foxx und Katie Holmes © Getty Images

Die Gerüchteküche brodelt schon seit dem Jahr 2013. Immer wieder wird gemunkelt, dass Katie Holmes (38) und Jamie Foxx (49) ein Paar sind. Bestätigt wurde die Liebe offiziell noch nicht. Sie wären wohl das geheimnisvollste Paar Hollywoods. Jetzt sollen sie in Paris ein paar romantische Tage miteinander verbracht haben.

Katie Holmes
Katie Holmes bei der Met Gala 2017 in New York. © Neilson Barnard/Getty Images

Der Schauspieler Jamie Foxx war die letzten Wochen für Dreharbeiten zum neuen “Robin Hood”-Film in der französischen Hauptstadt. Laut “People.com” soll Katie Holmes vergangenen Sonntag ebenfalls in Paris angekommen sein und nutzte die Gelegenheit dem 49-Jährigen einen Besuch abzustatten. Dort haben sich die beiden Schauspieler in einem Hotel getroffen. Außerdem soll sie Jamie bei der Arbeit im Luc Bessons Filmstudio Cité du Cinemas besucht haben. Die meiste Zeit verbrachten sie zusammen im Hotel. Viel Zeit zum turteln blieb den beiden aber nicht. Am Dienstag haben sie dann gemeinsam die Heimreise in die USA angetreten. Nur nach Freundschaft sieht das zumindest nicht aus.

Schon vor gut vier Wochen wurden die zwei Turteltauben in New York City gesichtet, was die Spekulationen nur noch mehr anheizte. Nach dem romantischen Dinner sollen sie Händchen haltend am Pool spazieren gewesen sein.

Anzeige

Katie Holmes und Tom Cruise
Katie Holmes und Tom Cruise bei der Vanity Fair Oscar Party 2012. © Alberto E. Rodriguez/Getty Images

Überraschenderweise war auch Katie Holmes Ex-Mann Tom Cruise (54) für Dreharbeiten zu “Mission Impossible” in der Stadt der Liebe. Ihre Liebe hielt von 2006 bis 2012. Gesichtet wurden die beiden aber nicht zusammen. Katie soll angeblich ihre Liebe zu Jamie Foxx geheim halten, aus Angst vor der Reaktion ihre Ex-Mannes.

Anzeige