Was läuft da zwischen Tom Jones und Priscilla Presley?

1390
Priscilla Presley und Tom Jones
Priscilla Presley und Tom Jones: Läuft bei den beiden mehr als nur Freundschaft? © Getty Images

Immer wieder sieht man den Sänger Tom Jones (76) und Priscilla Presley (71) gemeinsam in der Öffentlichkeit. Erst kürzlich hieß es aus Insiderkreisen die beiden seien ein Paar. Läuft da wirklich mehr als nur Freundschaft Herr Jones?

Seit längerer Zeit wird nun schon darüber spekuliert, dass zwischen der Ex-Frau des 1977 verstorbenen King of Pop Elvis Presley (†42) und dem “Sexbomb”-Interpreten mehr läuft als nur Freundschaft. Jetzt spricht Tom Jones erstmals in einem Interview mit der Daily Star Sunday über seine Beziehung zu Priscilla“Priscilla ist eine Freundin von mir. Ich kenne sie seit Jahren. Aber es ist nicht wahr, dass wir uns daten oder in einer Beziehung sind. Wir sind nur Freunde, aber gute Freunde.” Mit diesem klaren Statement räumt der Sänger mit der Gerüchteküche ein für allemal auf.

Tom Joney, Priscilla Presley und Elvis Presley
Tom Jones, Priscilla Presley und Elvis Presley 1971. © Hulton Archive/Getty Images

Die beiden kennen sich bereits seit den 70er Jahren als Elvis noch lebte. Mit der Zeit ist aber der Kontakt abgebrochen. Seit dem Tod von Jones´ Ehefrau 2016 unternehmen die beiden wieder mehr miteinander. Zuletzt sah man sie zusammen bei einem romantischen Abendessen in Hollywood. Natürlich nur auf rein freundschaftlicher Basis.

Anzeige

Ob sich doch noch mehr daraus entwickelt, wird sich in der Zukunft herausstellen.

Anzeige