Was machen die “Desperate Housewives” heute?

4852
Desperate Housewives
Desperate Housewives: Vanessa L. Williams, Brenda Strong, Marica Cross, Eva Longoria und Felicity Huffman. © Frederick M. Brown/Getty Images
“Desperate Housewives” war eine der erfolgreichsten Serien und wurde zum weltweiten Kult. Dass sich viele Frauen mit den chaotischen Müttern identifizieren konnten, machte die Serie so beliebt. Acht lange Jahre durften wir Gaby Solis, Susan Mayer, Bree Van de Kamp und Lynette Scavo Woche für Woche durch ihre Dramen begleiten. Die Hauptdarstellerinnen Eva Longoria, Teri Hatcher, Marcia Cross und Felicity Huffman wurden über Nacht zu Hollywoods erfolgreichsten Serien-Stars. Doch was machen die verzweifelten Hausfrauen und ihre Kinder, wie wir sie aus der Serie kennen, eigentlich heute?
 
Als im Jahr 2004 die letzte Folge von “Sex and the City” ausgestrahlt wurde, entstand bei den TV-Zuschauerrinnen ein großes Loch. Keine Fernsehsendung konnte an den großen Erfolg von Carry Bradshaw und ihren New Yorker Freundinnen anknüpfen. Doch die Frauenwelt musste zum Glück nicht lange warten. Denn im selben Jahr wurde die Lücke durch eine neue Serie gefüllt: “Desperate Housewives”. 

Es gab zwar weniger Sex und weniger City, dafür aber Frauenfreundschaften, aufregende Geheimnisse und Intrigen, die sich zwischen den Freundinnen Susan, Lynette, Bree und Gabrielle in der Wisteria Lane abspielten. 2012 wurde die letzte Folge von “Desperate Housewives” im deutschen TV ausgestrahlt. Doch was ist eigentlich aus den Darstellern der Kultserie geworden?

[Not a valid template]

Anzeige