Was machen “Monrose” eigentlich heute?

10592
Monrose
Die "Monrose" waren eine der erfolgreichsten deutschen Girlbands aller Zeiten. © Florian Seefried/Getty Images

Vor knapp sechs Jahren hat sich eine der erfolgreichsten deutschen Girlbands getrennt. Die Trauer bei den Fans war groß, als Senna Glamour (37), Mandy Capristo (27) und Bahar Kitzel (28) verkündeten, dass sie in Zukunft getrennte Wege gehen. Nach den “No Angels” waren die “Monrose” so erfolgreich wie keine Band zuvor. Ein Charterfolg jagte den nächsten.

Monrose
v.l. Mandy Capristo, Senna Gammour und Bahar Kizil. © Andreas Rentz/Getty Images

Genauso wie die Bandmitglieder der “No Angels” nahmen Senna, Mandy und Bahar an der Castingshow “Popstars” teil. Am 23. November 2006 änderte sich das Leben der drei Mädchen komplett und sie wurden deutschlandweit zu gefeierten Stars. Alle vier Alben schafften es bis in die Charts und sie räumten jede Menge Preise ab. Ihre berühmtesten Singles wie “Shame” und “Hot Summer” sind noch immer echte Ohrwürmer. Zwei Tage nach dem vierjährigen Jubiläum gaben die “Monrose”-Grils im November 2010 ihre Trennung bekannt.

Was aus den drei Bandmitgliedern Senna, Mandy und Bahar geworden ist und was sie heute machen zeigen wir Euch in unserer Galerie.

Anzeige

[Not a valid template]

 

Anzeige