Wow! So sieht der Serien-Star Rosanne Barr heute aus!

4974
Roseanne Barr
Roseanne Barr © Frazer Harrison/Getty Images

Wer kann sich noch an “Rosanne” erinnern. Der korpulente Serien-Star hat sich mit den Jahren sehr verändert. Die meisten werden die Schauspielerin Rosanne Barr (64) noch aus der gleichnamigen Serie “Rosanne” kennen die 1988 bis 1997 über die heimischen TV´s flimmerte. In der beliebten Sitcom ging es um die alltäglichen Probleme einer sozial schwachen Familie. Dabei wurde Rosanne von ihrem Ehemann Dan, gespielt von John Goodman, und ihren Kinder Becky, Darlene, D.J. und Jerry Garcia ordentlich auf Trab gehalten.

Heute ist die Schauspielerin, Komikerin, Moderatorin und Autorin nicht mehr wiederzuerkennen. Auch wenn sie in den Jahren insgesamt 90 kg abgespeckt hat blieb sie ihrem ausgeprägten Sinn für Humor immer treu. Mittlerweile ist das Multi-Talent 64 Jahre alt und engagiert sich auch zunehmend in der Politik. 2012 wurde sie zur Präsidentschaft-Kandidatin der “Peace and Freedom”-Partei gewählt. Auch in ihrem Privatleben hat sich viel getan. Rosanne Barr war insgesamt drei Mal verheiratet und hat fünf Kinder. 1998 entschied sie sich schließlich zu einer Magenverkleinerung und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Anzeige

Aber nicht nur ihre Verwandlung ist eine echte Überraschung. Denn 2018 soll es ein Comeback der beliebten TV-Serie geben. In acht Staffeln soll “Rosanne” mit der kompletten Originalbesetzung wieder zu sehen sein. Bis dahin zeigen wir euch die unglaubliche Verwandlung der Schauspielerin in unserer Galerie.

[Not a valid template]

Anzeige