Zack Snyder beendet seine Karriere nach dem Tod seiner Tochter!

860
Zack Snyder
Zack Snyder © Carlos Alvarez/Getty Images

Zack Snyder (51) hat einen schweren Entschluss getroffen den er vielleicht schon hätte früher wagen sollen. Nach dem tragischen Tod seiner Tochter nimmt sich der “Batman v Superman”-Regisseur eine Auszeit. Damit beendet er auch die weiteren Arbeiten an dem Film “Justice League”.

Zack Snyder und Deborah Snyder
Zack Snyder und Deborah Snyder © Jeff Spicer/Getty Images

Im März diesen Jahres hat sich die Tochter des Filmemacher-Paares Zack Snyder und seiner Frau Deborah im Alter von 20 Jahren unverhofft das Leben genommen. Dieser schwere Verlust muss erstmal verarbeitet werden. Dafür nehmen sich die beiden jetzt auch eine Auszeit. Snyder soll demnach von Joss Whedon (52) ersetzt werden. Der Film “Justice League” wurde bereits komplett abgedreht und muss nur noch bearbeitet werden. Er soll trotz der großen Änderungen wie geplant im November in den Kinos erscheinen.

Bisher hatten die Eltern noch nicht öffentlich über den Suizid ihrer Tochter Autumn Snyder gesprochen. Allerdings gab es im März nach dem Schicksalsschlag eine Drehpause von zwei Wochen. Snyder kehrte zunächst wieder ans Set zurück um zu sehen, ob ihn die Arbeit ablenke. In dem Streifen spielen unter anderem Ben Affleck (44), Gal Gadot (32), Jason Momoa (37) und Ezra Miller (24) mit. Sie alle haben natürlich vollstes Verständnis für den Regisseur. Jetzt hat er aber realisiert, dass ihn seine Familie dringender braucht: “Sie brauchen mich. Sie haben alle eine schwere Zeit, ich habe eine schwere Zeit.”

Anzeige

Anzeige