Zehnte Staffel von “Hubert ohne Staller” startet Anfang 2022

153

Zum zehnjährigen Jubiläum wird es auch eine zehnte Staffel von “Hubert ohne Staller” geben, wie das Erste bekannt gegeben hat. Insgesamt 16 neue Folgen der Vorabendserie werden voraussichtlich ab dem 12. Januar 2022 auf dem für Fans gewohnten Sendeplatz ab 18:50 Uhr zu sehen sein.

Neue Fälle für Hubert und Girwidz

Natürlich sollen in dem Krimi-Spaß vor allem auch wieder das Duo Hubert (Christian Tramitz, 66) und Girwidz (Michael Brandner, 69) dabei sein. Unterstützt werden die beiden von der Revierchefin Sabine Kaiser (Katharina Müller-Elmau, 56), Martin Riedl (Paul Sedlmeir, 40), Christina Bayer (Mitsou Jung, 23) und der Gerichtsmedizinerin Dr. Caroline Fuchs (Susu Padotzke, 45). Weil sich Barbara Hansen (Monika Gruber, 50) einen längeren Urlaub gönnen wird, wird Yazid (Hannes Ringlstetter, 51) unterdessen das “Cafe Rattlinger” übernehmen.

Zuvor war die Serie, die erstmals 2011 zu sehen war, noch unter dem Titel “Hubert und Staller” bekannt. Obwohl Helmfried von Lüttichau (64), der den Staller gespielt hatte, später ausgestiegen ist, wurde die Produktion unter neuem Titel fortgesetzt.

Anzeige

Anzeige