Zickenkrieg bei Katy Perry und Taylor Swift!

604
Taylor Swift und Katy Perry
Taylor Swift und Katy Perry © Getty Images

Katy Perry (32) und Taylor Swift (27) sind zur Zeit die erfolgreichsten Sängerinnen der Pop-Musik. Dass sie sich dabei zweifelsohne einem Battle ausgesetzt haben ist ganz klar. Auch bekannt ist, dass die beiden nicht gerade die besten Freundinnen sind. Schon seit längerer Zeit tobt zwischen den Pop-Diven ein heftiger Zickenkrieg.

Katy Perry
Katy Perry © Rich Fury/Getty Images

Perry sprach jetzt beim Carpool-Karaoke von James Cordon (38) überraschend offen über den Zoff mit ihrer Musikkollegin. Sie ist der Meinung, dass Taylor den Streit angezettelt hatte und damit auch beenden sollte. Scheinbar ging es darum, dass ihre Background-Tänzer den Vertrag gekündigt hatten, um bei Katy´s Tour dabei zu sein.

Taylor Swift soll sogar ihren Song “Bad Blood” dem Streit gewidmet haben. Außerdem erzählte Katy, dass sie das Gespräch mit Taylor gesucht hatte doch “sie wollte nicht mit mir sprechen”. Sollte sich Taylor bei ihr entschuldigen, wäre sie auch dazu bereit das Kriegsbeil endgültig zu begraben.

Anzeige

Taylor Swift
Taylor Swift scheint eine echte Diva zu sein. © Mark Davis/Getty Images

Offenbar hat die ehemalige Country-Sängerin aber kein Interesse daran sich zu versöhnen. Ob sich die beiden irgendwann mal wieder vertragen werden bleibt abzuwarten. Vielleicht hat James Corden ja auch bald das Glück Taylor Swift bei sich im Karaoke-Taxi sitzen zu haben um ihre Seite der Geschichte zu hören.

 

Anzeige