“Ziemlich beste Freunde” wird neu verfilmt!

908
Ziemlich beste Freunde
"Ziemlich beste Freunde" © miraestapeliya/Instagram

Hollywood arbeitet gerade an einem ganz besonderen Remake. “Ziemlich beste Freunde”, gespielt von den Hauptdarstellern Francois Cluzet und Omar Sy ist einer der erfolgreichsten französischen Filme aller Zeiten gewesen. Die Geschichte eines wohlhabenden querschnittsgelähmten Mannes, der auf der Suche nach einem Pfleger war und letztendlich seinen besten Freund gefunden hat, ging unter die Haut und spielte Millionen in die Kinokassen. Das hat auch die amerikanische Filmfabrik erkannt. 

Der Regisseur Neil Burger hat das Projekt der Neuverfilmung ins Leben gerufen. Da es in den USA unüblich ist, Filme zu synchronisieren und Hauptdarsteller von außerhalb des Landes oft unbekannt sind, werden erfolgreiche Filme aus dem Ausland oft einfach neu produziert.

Die Hauptdarsteller standen auch sehr schnell fest. Der mürrische Millionär wird von keinem geringeren als dem “Breaking Bad”-Star Bryan Cranston (60) gespielt. Die Rolle des lustigen Pflegers wird vom Comedian Kevin Hart (37), bekannt aus “Ride Along”, übernommen. Auch Nicole Kidman (49) konnte eine Rolle in dem Film ergattern.

Anzeige

Natürlich hat es auch nicht lange gedauert bis die ersten Vergleiche im Netz aufgetaucht sind. Besonders die hier gezeigte Szene ähnelt dem Original sehr stark.

 

#KevinHart y #BryanCranston en el remake de #AmigosIntocables

Ein Beitrag geteilt von Los Cinéfilos (@loscinefilos) am

Wann der Film in den deutschen Kinos erscheint ist noch nicht bekannt. Sicher ist aber, dass auch die Neuverfilmung in Starbesetzung für die ein oder andere Träne sorgen wird.

Anzeige