Aaron Carter bricht nach Festnahme in Tränen aus!

613
Aaron Carter
Aaron Carter © Frazer Harrison/Getty Images

Aaron Carter (29) wurde am Samstag bei einer Verkehrskontrolle verhaftet. Allen Anschein nach, stand er zu dem Zeitpunkt unter dem Einfluss von Drogen. Der einstige Teenie-Star ist kaum mehr wiederzukennen. Seinem Aussehen zufolge hat er eine harte Zeit hinter sich, die besonders in seinem Gesicht Spuren hinterlassen hat. In einem Interview behauptet er jetzt unter Tränen, unschuldig und das Opfer in dem Prozess zu sein. Seinen Aussagen nach soll er nichts mit Drogen zu tun haben. Angeblich soll es sich dabei um ein Missverständnis handeln.

Aaron Carter
Aaron Carter´s Polizei-Foto spricht Bände. © Getty Images

In einer TV-Show will der Sänger nun der ganzen Welt mitteilen, dass die Situation um seine Festnahme falsch interpretiert wurde. Die Behauptungen er hätte ein Drogenproblem sollen schlichtweg gelogen sein. Denn seiner Meinung nach, möchte er nichts damit zu tun haben. Der 29-Jährige selbst sieht sich in der Rolle des Opfers. Wie es scheint, hatte der kleine Bruder von Nick Carter (37) in der amerikanischen Fernseh-Show “Entertainment Tonight” auch für alle Anschuldigungen eine plausible Ausrede zur Hand.

Aaron und Nick Carter
Aaron und Nick Carter © Getty Images

Doch was den Zuschauern besonders aufgefallen ist, war sein eingefallenes Gesicht, die dünnen Haare und seine blasse Haut. Alles Anzeichen von Drogenmissbrauch? Aaron behauptet das liege an seinem aktuellen Gesundheitszustand. Wegen seiner Panikattacken, müsse der 29-Jährige täglich Tabletten nehmen, die seinen Blutdruck erhöhen. Das sichergestellte Marihuana in seinem Auto soll er ebenfalls aus diesem Grund verschrieben bekommen haben. In Folge dessen gibt der Musiker zu, er habe “neun Stunden vorher einen Joint geraucht”.

Anzeige

Von der Polizei angehalten wurde er auf Grund seines unsicheren Fahrstils. Aber auch dafür hat Carter eine Erklärung und behauptet, dies soll an dem schlechten Zustand seines Autos gelegen haben. Den habe er sich wegen seiner Flugangst kurzfristig kaufen müssen. Einen Mietwagen könne er sich seiner Aussage nach nicht leisten.

Aaron Carter
Aaron Carter © Alberto E. Rodriguez/Getty Images

Während der Show stand Aaron durchgehend unter Tränen. Er bat das Publikum und die Zuschauer um Verständnis: “Ich brauche keine Hilfe. Die Leute müssen einfach verstehen, dass ich auch nur ein Mensch bin, der Fehler macht”.

Der 29-Jährige beteuerte mehrmals, dass er noch nie in seinem Leben zu harten Substanzen wie Meth, Kokain oder Heroin gegriffen habe. Wegen einem Zwerchfellbruch dürfe er nicht einmal Alkohol konsumieren. Weinend fügt er hinzu: “Es schmerzt so sehr, weil die Leute mich nicht kennen und ich keine Kontrolle über das habe, was sie sagen”.

In dem folgenden Video zeigen wir Euch das emotionale Interview von Aaron Carter.

Anzeige