Fans gratulieren verstorbener Naya Rivera zum Geburtstag

128

Naya Rivera wurde nur 33 Jahre alt. / Quelle: lev radin/Shutterstock.com

Die im Juli des vergangenen Jahres bei einem tragischen Bootsunfall ums Leben gekommene Schauspielerin Naya Rivera (1987-2020, “Glee”) wäre am 12. Januar 34 Jahre alt geworden. Mit zahlreichen Glückwünschen gedenken ihre Fans auf Instagram nun der Verstorbenen.

Neue Kommentare unter letztem Bild

In den Kommentaren zu dem letzten von ihr geteilten Bild, das sie mit ihrem Sohn Josey (5) zeigt, melden sich zahlreiche Follower zu Wort. “Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, kleiner Engel. Ich vermisse dich so sehr”, schreibt ein Nutzer und eine andere Userin bestätigt: “Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Naya. Wir lieben und vermissen dich.” Der Beitrag hat aktuell mehr als 2,3 Millionen Likes.

Anzeige

Naya Rivera hatte Anfang Juli 2020 ein Boot gemietet, um mit ihrem Sohn einen Ausflug auf dem Piru-See im kalifornischen Ventura County zu machen. Der Junge wurde später schlafend auf dem Boot gefunden. Wenige Tage später wurde Riveras Leiche von Tauchern entdeckt. Die Behörden bestätigten, dass die Schauspielerin ertrunken sei.

(wue/spot)

Anzeige